Depoformance

Unser Team kombiniert mit externen Spezialisten das notwendige und ideale Knowhow um Ihre Einlage sicher wachsen zu lassen.

Abdylvehab Sejdini

CEO

Hat rund 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche vor allem bei der Verwaltung und Vermietung von komplexen Gewerbeimmobilien- und Arealen. Ausbildung und Schulung am KV Zürich, HWZ und SVIT. 20 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich mit Schwerpunkt auf gewerblich genutzten Immobilien. Er ist zudem im Verwaltungsrat bei einigen Immobiliendienstleistern.

Dr. Peter Hilfiker

VR-Präsident

Zehn Jahre als CEO der Kantonalbank Schwyz und im Executive Board der Kantonalbank Aargau. Viele Jahre Erfahrung als Präsident mehrerer Wohnbaugenossenschaften.

Stephan Soder

COO

Ehemaliger Spitzensportler, Wirtschaftsstudium in Bern und Zürich. Restrukturierung verschiedener Unternehmen in Europa und Nordafrika als Geschäftsführer. Gründer von InkassoMed und Verkauf  an die Intrum Justitia Gruppe. Goldmedaillengewinner an der Genfer Erfindermesse 2006, Erfinder des Tube-Guard(Reduzierung der Grauen Energie).

André Wietusch

CTO

Hat umfassende Erfahrung in der Digitalisierung und IT-Strategie. Zuvor war er in leitenden Positionen im Versicherungssektor tätig und als Strategieberater bei der Lufthansa aktiv. Mit einem starken Fokus auf technologische Innovation und Effizienz treibt er als CTO der Depoformance AG die digitale Transformation voran. Seine Expertise sichert dem Unternehmen eine führende Marktposition und moderne Geschäftsprozesse.